Stellenangebote

 

Steuerfachangestellte/R (m/W/D)
(Alternativ: Steuerfachwirt/in, Buchhalter/in)

 

vollzeit / Teilzeit / Aushilfsbasis

 

du Solltest zu uns kommen, WENN...  

… dir die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wichtig ist. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle und Home-Office.

… du genug von befristeten Verträgen hast. Bei uns erhältst du eine unbefristete Festanstellung und ein attraktives Jahresgehalt mit variablem Anteil, sowie eine betriebliche Altersvorsorge.

… du einen Arbeitgeber möchtest, für den Digitalisierung und Nachhaltigkeit keine Fremdworte sind. Wir betreuen viele unsere Mandanten komplett digital und stellen auf Wunsch ein Jobrad zur Verfügung.

… du Spaß an deiner Arbeit hast und dich weiterentwickeln willst. Wir unterstützen dich bei deiner Weiterbildung, gerne auch bis zum/zur Steuerberater/in.
 

Welche Voraussetzungen solltest du mitbringen?

Eine Ausbildung als Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in oder als Bilanzbuchhalter/in. Alternativ kannst du auch mit einem Bachelor- oder Master-Abschluss bei uns einsteigen.
 

Wie sieht Deine Arbeit bei uns aus?

Neben der Bearbeitung von digitalen Finanzbuchhaltungen erstellst du Steuererklärungen und Jahresabschlüsse für Privatpersonen und Unternehmen. Nach der Einarbeitung übernimmst du die selbstständige Betreuung eines festen Mandantenstammes. Dabei betreust du Mandanten aus unterschiedlichen Branchen und unterschiedlicher Größe.

 

und DeIN Neuer Arbeitsplatz?

Besteht aus modern ausgestatteten DATEV-Arbeitsplätzen mit einer 2-Bildschirm-Lösung, sowie einem großen höhenverstellbarem Schreibtisch. Unser Büro liegt in einer Wohnsiedlung mitten im Grünen, hier gibt es keine Staus oder Parkplatzprobleme. Dein Büro teilst du dir mit einer oder zwei Kolleginnen.

 

Das alles sagt dir zu? Dann lern uns persönlich kennen. Wir freuen uns auf dich!

 

Praktikum

Du bist Schüler/innen und möchtest gerne den Beruf des/der Steuerfachangestellten oder des/der Steuerberater/in kennenlernen und ein Praktikum machen?

 

Bewirb dich bei uns!

 

Schicke deine Unterlagen an: stbtroeller.bewerbung@online.de

Druckversion | Sitemap
© Steuerberater Dipl. Kfm. Reiner Tröller